Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der Vectorworks 2025 Studierenden Version. Bei der Installation wird im Installationsmanager angegeben, dass ich keine Administratorrechte zum installieren des Programms hätte. Dies ist jedoch seit dem Kauf des Gerätes (MacBook Pro 2020) der einzige Account der das Gerät operiert, bzw. die Installation etlicher anderer Programme (unter anderem auch VW 23 Studierenden Version) erfolgte problemfrei. Seriennummer und andere Eingaben wie Passwort etc. hatte ich mehrfach korrekt eingegeben. Nur beim letzten Schritt kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Was könnte ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen LG
Frage
NGI2000
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der Vectorworks 2025 Studierenden Version. Bei der Installation wird im Installationsmanager angegeben, dass ich keine Administratorrechte zum installieren des Programms hätte. Dies ist jedoch seit dem Kauf des Gerätes (MacBook Pro 2020) der einzige Account der das Gerät operiert, bzw. die Installation etlicher anderer Programme (unter anderem auch VW 23 Studierenden Version) erfolgte problemfrei. Seriennummer und andere Eingaben wie Passwort etc. hatte ich mehrfach korrekt eingegeben. Nur beim letzten Schritt kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Was könnte ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
LG
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge