Zwombel Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Hallo zusammen, Ich habe nun schon zum zweiten Mal die Meldung "Datenbankcache aktualisieren" auf dem Bildschirm. Damit ist ein Weiterarbeiten nicht mehr möglich, der Vorgang lässt sich auch nicht stoppen, oder umgehen. Am Ende ( nach etwa 15 min ) erscheint die Meldung das die Aktualisierung fehlerhaft sei. Dann fängt alles wieder von vorne an. Wie komme ich aus der Endlosschleife heraus ? Und was soll das überhaupt sein ? Danke euch schon mal . Version VW 2024, neuestes servicepack Mit besten Grüßen, Dominik
Antonio Landsberger Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Hallo @Zwombel, wende Dich bitte mit Dokument, Screenshots der Meldung(en) und einer Schritt-Für-Schritt-Anleitung wie man diese Meldung mit dem Dokument erhält, an den Support. Gruß Antonio Landsberger Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de/
Frage
Zwombel
Hallo zusammen,
Ich habe nun schon zum zweiten Mal die Meldung "Datenbankcache aktualisieren" auf dem Bildschirm.
Damit ist ein Weiterarbeiten nicht mehr möglich, der Vorgang lässt sich auch nicht stoppen, oder umgehen.
Am Ende ( nach etwa 15 min ) erscheint die Meldung das die Aktualisierung fehlerhaft sei. Dann fängt alles wieder von vorne an.
Wie komme ich aus der Endlosschleife heraus ? Und was soll das überhaupt sein ?
Danke euch schon mal .
Version VW 2024, neuestes servicepack
Mit besten Grüßen, Dominik
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge