mariposa Geschrieben 3. Juni 2025 Geschrieben 3. Juni 2025 Liebe Community, normalerweise kann man Ebenen ja über Ansicht -> Ebenen verknüpfen anwenden. Allein, bei mir fehlt unter Ansicht der "Button" Ebenen verknüpfen. Wie löse ich das? Viele Grüße Uta
mamo Geschrieben 3. Juni 2025 Geschrieben 3. Juni 2025 Hy, vielleicht beantwortet das deine Frage: - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
mariposa Geschrieben 3. Juni 2025 Autor Geschrieben 3. Juni 2025 Danke schön, aber mein Problem liegt darin, dass ich den ganzen Menüpunkt "Ebenen verknüpfen" nicht mehr finde. Er ist unter Ansicht nicht vorhanden. Kann ich ihn irgendwo finden und wieder unter Ansicht platzieren? Viele Grüße
mamo Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Ich meinte eher inhaltlich. Der Menüpunkt fehlt bei mir in 2025 auch. Du kannst den Menüpunkt unter Extras -> "Arbeitsumgebung anpassen" suchen und dann einfach rechts unter "Ansicht" einfügen. Dann hast du deinen Menüpunkt wieder unter "Ansicht" - Vectorworks 2026 ARCH (aktuell) / Windows 11 - 10th Gen Intel i7-10750H @ 2.60GHz - 32GB RAM - RTX 2070 Laptop GPU
mariposa Geschrieben 4. Juni 2025 Autor Geschrieben 4. Juni 2025 Gaaaanz lieben Dank! Was dieser Move von VW soll, muss man nicht verstehen, aber gut, jetzt ist es wieder da.
Frage
mariposa
Liebe Community,
normalerweise kann man Ebenen ja über Ansicht -> Ebenen verknüpfen anwenden. Allein, bei mir fehlt unter Ansicht der "Button" Ebenen verknüpfen. Wie löse ich das?
Viele Grüße
Uta
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge