ich schreibe Ihnen, um Unterstützung bei einem Problem zu erhalten, das beim Versuch auftritt, die Studentenversion von Vectorworks zu verwenden.
Ich habe die Software erfolgreich mit meiner studentischen Lizenz und der korrekten Seriennummer installiert. Beim Starten der Anwendung erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
„Aufgrund eines Kommunikationsproblems konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden. Möchten Sie es erneut versuchen?“
Obwohl meine Internetverbindung stabil und funktionstüchtig ist, wird die Aktivierung nicht durchgeführt.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
De- und Neuinstallation der Software
Überprüfung der Systemanforderungen
Sicherstellung, dass die richtige Version (2025) installiert ist
Nutzung der korrekten Seriennummer aus dem Kundenportal
Leider besteht das Problem weiterhin.
Ich habe zur Veranschaulichung einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da ich die Software dringend für meine Studienarbeiten benötige.
Frage
shadiparsa
Hallo zusammen,
ich schreibe Ihnen, um Unterstützung bei einem Problem zu erhalten, das beim Versuch auftritt, die Studentenversion von Vectorworks zu verwenden.
Ich habe die Software erfolgreich mit meiner studentischen Lizenz und der korrekten Seriennummer installiert. Beim Starten der Anwendung erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:
„Aufgrund eines Kommunikationsproblems konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden. Möchten Sie es erneut versuchen?“
Obwohl meine Internetverbindung stabil und funktionstüchtig ist, wird die Aktivierung nicht durchgeführt.
Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:
De- und Neuinstallation der Software
Überprüfung der Systemanforderungen
Sicherstellung, dass die richtige Version (2025) installiert ist
Nutzung der korrekten Seriennummer aus dem Kundenportal
Leider besteht das Problem weiterhin.
Ich habe zur Veranschaulichung einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt.
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da ich die Software dringend für meine Studienarbeiten benötige.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge