Thomas Wipf Geschrieben 20. Mai 2025 Geschrieben 20. Mai 2025 Hallo zusammen Heute tauchte diese Fehlermeldung auf. interiorcad 2025 F4.2 Worauf bezieht sich das wohl? Das Programm hat sich daraufhin auch gleich beendet. Und da ich in einem ungesicherten Dokument etwas ausprobiert habe, existiert auch keine Kopie davon. Es ist mir auch nicht gelungen, den Fehler zu reproduzieren. Ich habe diese Fehlermeldung vor einigen Wochen schonmal gehabt. Ich hatte im Dokument 1 Leeres Möbel (ohne Beschläge) erzeugt; Eigene Schrauben und Dübel eingesetzt; Eigene Systemschubkästen eingesetzt. Wobei ich mit diesen Artikeln täglich, fehlerfrei arbeite. Nur ungern würde ich alle Systemschubkästen neu anlegen.. Und ich habe einen einzelnen "Schubkasten 3D" von Aussen reingelegt, welchen ich als Symbol in der Bibliothek habe, und der als Legrabox-Innenauszug konstruiert ist Danke für Eure Hilfe Gruess Thomas 1
kingchaos Geschrieben 20. Mai 2025 Geschrieben 20. Mai 2025 das habe ich oft, wenn ich mal n Schrank zerlege und den sockelfuss als Boxobjekt woanders einbauen muss, da man ja nur symmetrische Fusskonfigurationen einstellen kann. da sagt er das dann auch, wenn es aus der gleichen version kommt. HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge