paul_f Geschrieben 14. Mai 2025 Geschrieben 14. Mai 2025 Hallo, die Linien einer Langholz-Schraffur werden bei mir mit sehr seltsamen Linienende bzw. Knotenpunkten dargestellt (s. Screenshot). Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Danke schonmal im Voraus! Paul
joemajor67 Geschrieben 14. Mai 2025 Geschrieben 14. Mai 2025 Kann maßstabsabhängig sein in der Konstruktionsebene... oder - wenn es im Layout ist - wurde (aus Versehen) ein Skizzenstil eingestellt? VW2026 Update 4, Win10 Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM
paul_f Geschrieben 14. Mai 2025 Autor Geschrieben 14. Mai 2025 Sowohl in Layout als auch Konstruktion. Beim PDF-Export sieht aber alles gut aus. Insofern doch nicht so dramatisch ... Den Skizzenstil hatte ich auch im Verdacht, aber das ist es nicht. Der Skizzenstil macht gar nichts. Habe das gerade mal ausprobiert (5 Schraffuren mit fünf verschiedenen Stilen nebeneinander) - sieht alles gleich aus.
joemajor67 Geschrieben 14. Mai 2025 Geschrieben 14. Mai 2025 vor 8 Minuten schrieb paul_f: Insofern doch nicht so dramatisch ... Holz lebt VW2026 Update 4, Win10 Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM
Frage
paul_f
Hallo,
die Linien einer Langholz-Schraffur werden bei mir mit sehr seltsamen Linienende bzw. Knotenpunkten dargestellt (s. Screenshot). Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Danke schonmal im Voraus!
Paul
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge