IBmku Geschrieben 12. Mai 2025 Geschrieben 12. Mai 2025 Guten Tag Ich habe eine Datenvisualisierung, damit die neuen Dinge in rot erscheinen. Im Grundriss funktioniert das super. Leider kommen die Türen im Schnitt die rot sein sollten einfach schwarz, aber nur diese im Schnitt, die in der Ansicht sind rot. Wieso habe ich dieses Problem?
Sperlinm Geschrieben 14. Mai 2025 Geschrieben 14. Mai 2025 Hallo @IBmku, Was hast du denn bei den Überschreibungen und in der Datenvisualisierung eingestellt? Ich habe es einmal mit der Standard-Bim-Vorlage und der Datenvisu für die Zargen (z.B. ) ausprobiert... da geht es in allen Bereichen. Windows 11, Vectorworks 24, 25, 26 Architektur und Landschaft. Immer letztes Release.. Nerd und Daueruser
IBmku Geschrieben 15. Mai 2025 Autor Geschrieben 15. Mai 2025 Hallo Ich habe diese Datenvisaualisierung: Im Grundriss und in der Ansicht sind die Türen rot aber nicht im Schnitt... Ich kann nicht die Türe selbst umstellen, da sonst die existierenden Türen nicht mehr schwarz dargestellt sind.
Sperlinm Geschrieben 16. Mai 2025 Geschrieben 16. Mai 2025 Kannst du eine Testdatei einstellen? Ich vermute, dass es an der Schnitterzeugung liegt. Die Art, wie die Tür den Schnitt anlegt. Windows 11, Vectorworks 24, 25, 26 Architektur und Landschaft. Immer letztes Release.. Nerd und Daueruser
IBmku Geschrieben 2. Juni 2025 Autor Geschrieben 2. Juni 2025 Entschuldigung, ich habe die Nachricht nicht gesehen. Wie geht das oder wie ist das gemeint? LG
Frage
IBmku
Guten Tag
Ich habe eine Datenvisualisierung, damit die neuen Dinge in rot erscheinen. Im Grundriss funktioniert das super.
Leider kommen die Türen im Schnitt die rot sein sollten einfach schwarz, aber nur diese im Schnitt, die in der Ansicht sind rot.
Wieso habe ich dieses Problem?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge