ich versuche hier vergeblich mit VW 24 folgende .txt datei mit 3 werten je zeile für x y und z koordinaten einzulesen, um mir daraus das ist-dgm zu generieren. anderweitig liegt mir die vermessung nämlich nur als 2d zeichnung mit textfeldern als höhen vor.
wenn ich auf datei>import>import punkte gehe bin ich in diesem Dialog
nach ok kommt die meldung, dass die erste zeile fehlerhaft sei, wenn ich auf überspringen gehe bzw mich mit "weiter" durchklicke passiert gar nichts...Woran könnte das liegen?
Lieben Dank vorab hab bereits als versuch die textdatei "aufgeräumt" und nur die 3 Werte mit tabulator getrennt....bringt nichts...
Frage
G2S_DEG
Hallo Zusammen,
ich versuche hier vergeblich mit VW 24 folgende .txt datei mit 3 werten je zeile für x y und z koordinaten einzulesen, um mir daraus das ist-dgm zu generieren. anderweitig liegt mir die vermessung nämlich nur als 2d zeichnung mit textfeldern als höhen vor.
wenn ich auf datei>import>import punkte gehe bin ich in diesem Dialog
nach ok kommt die meldung, dass die erste zeile fehlerhaft sei, wenn ich auf überspringen gehe bzw mich mit "weiter" durchklicke passiert gar nichts...Woran könnte das liegen?
Lieben Dank vorab
hab bereits als versuch die textdatei "aufgeräumt" und nur die 3 Werte mit tabulator getrennt....bringt nichts...
2024-07-31 BA.txt 2024-07-31 BA_nur koordinaten.txt
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge