Zum Inhalt springen

Bibliothek mit Lagerbestand verknüpfen


sleepwalk

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

derzeit kommt bei mir die Frage auf, wie ich eine Bibliothek mit einem Lagerbestand verknüpfen könnte. Im Beispiel sollte es so aussehen, dass wenn ich 5 als Symbol angelegte Stühle einplane, diese mit dem Lagerbestand abgeglichen wird, worauf ich dann Meldung bekommen sollte, ob diese Menge im Bestand ist, oder Nachgeordert werden muss.

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

 

Danke vorab!

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo sleepwalk,

 

na, das ist doch ein neues Feature des neuen Forums: Wenn innerhalb von 24 oder 48 Stunden (je nach angesprochenem Thema) keine Antwort kommt und das Forum selbst auch nicht fündig wird, wird die Frage gelöscht und der Betreff in eine blacklist aufgenommen (damit niemand nochmals so eine Frage stellen kann) ;)

 

Nein, ganz im Ernst: Dein Beitrag ist (nach wie vor - oder wieder?) unter http://www.computerworks.de/forum/Thread-Bibliothek-mit-Lagerbestand-verkn%C3%BCpfen zu finden. Allerdings ist er bei der üblichen Sortierung nach Datum schon ganz weit heruntergerutscht... Übrigens: Über die Suche nach Lagerbestand war er ganz schnell zu finden!

 

Viele Grüße von

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo büro-melzer-gera,

 

Danke für deine Antwort!

Wenigstens einer der sich regt ;)

 

Ich kann einstellen wie ich es will, mein Beitrag sollte theoretisch an zweiter Stelle stehen, aber nichts zu sehen. Ausserdem muss das auch nicht zwingend erst nach der Suche angezeigt werden. Da gibt es dann mal in zwei Jahren dann eine Antwort, wenn einer drüber gestolpert ist....

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo sleepwalk,

 

da habe ich gedacht ich tue dir etwas Gutes und schiebe deinen Beitrag vom Off-Topic

hier ins VW Forum...:-/

 

Ich habe jetzt beide Themen zusammengefügt und hoffe dass du auf die eigentliche Frage nun

auch eine Antwort bekommst.

 

Ach und Steffen deine Idee ist echt gut, werde ich mir doch mal glatt durch den Kopf gehen lassen :D

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Karsten,

 

ich Dussel, da kann ich mir ja die Finger wund tippen im Off-Topic Bereich...

Danke für deine "gute Tat" ;)

 

Aber wenn Du mir wirklich was Gutes tun willst.....dann gib mir eine Antwort darauf ;)

 

 

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...