CS87 Geschrieben 25. April 2025 Geschrieben 25. April 2025 Hallo, wo finde ich einen vollständigen Offline-Installer von Vectorworks 2025? Im Kundenbereich von Vectorworks wird mir lediglich ein Update 4.1 mit einer Größe von 74 MB zum Download angeboten. Freundliche Grüße
Michael Wladarz Geschrieben 25. April 2025 Geschrieben 25. April 2025 Hallo @CS87, anbei die Anleitung. Viel Erfolg. VW 2025 Offline-Installation & Update.pdf Gruß Michael Wladarz Vectorworks Germany GmbH http://www.vectorworks.de
CS87 Geschrieben 28. April 2025 Autor Geschrieben 28. April 2025 Lassen sich die vwim-Dateien auch anderweitig herunterladen als über das Setup? So ist das ja kein Offline-Installer, da der Installer trotzdem eine Internetverbindung benötigt, um die Dateien herunterzuladen.
CS87 Geschrieben 28. April 2025 Autor Geschrieben 28. April 2025 Und wo kann ich den Vectorworks Install Manager 2025 einzeln herunterladen? Der Updater legt den Install Manager 2025 zwar im Benutzerverzeichnis in AppData/Local/Temp ab, aber laut dieser Anleitung, soll man den Install Manager auch aus dem Kundenportal herunterladen können. Command Line Installation of Vectorworks 2025 - Installation - Vectorworks Community Board
CS87 Geschrieben 28. April 2025 Autor Geschrieben 28. April 2025 (bearbeitet) Achso, die Datei "Vectorworks 2025 Update 4.1.exe" ist quasi das Archiv für den Install Manager. In der Anleitung steht aber, dass das Archiv selbst schon "Install Manager" im Namen trägt. Das ist jedoch nicht korrekt und dadurch etwas verwirrend. Zitat This exe will be named something like "Vectorworks 2025 Install Manager XXXXXX.exe" Bearbeitet 28. April 2025 von CS87
Frage
CS87
Hallo,
wo finde ich einen vollständigen Offline-Installer von Vectorworks 2025? Im Kundenbereich von Vectorworks wird mir lediglich ein Update 4.1 mit einer Größe von 74 MB zum Download angeboten.
Freundliche Grüße
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge