jlipinsky Geschrieben 15. April 2025 Geschrieben 15. April 2025 Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Länge einer Polylinie im Plan anzugeben? Ich habe mit Datenstempel probiert, aber Polylinie gelten anscheint nicht als "anwählbares Objekt" Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen! ;-j
KroVex Geschrieben 15. April 2025 Geschrieben 15. April 2025 Salü jlipinsky, also mit der Formel #HLENGTH# im Datenstempel funktioniert dies bei mir, auch bei Polylinien... Was hast du verwendet? Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
jlipinsky Geschrieben 15. April 2025 Autor Geschrieben 15. April 2025 Vielen Dank KroVex für deine Hilfe! Es hat funktioniert...
Frage
jlipinsky
Hallo,
Gibt es die Möglichkeit die Länge einer Polylinie im Plan anzugeben? Ich habe mit Datenstempel probiert, aber Polylinie gelten anscheint nicht als "anwählbares Objekt"
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
;-j
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge