cut_and_drill Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Ich nutze gern die Tabelle "allgemeine Symbolliste", um bestimmte Symbole (Alu-Profile), die ich verwende auszuzählen. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, das Auszählen auf bestimmte Konstruktionsebenen zu begrenzen. Oder, nur Bereiche auszählen, die aktiviert sind. Oder, nur Bereiche auszählen, die sichtbar geschaltet sind. Aber falls Ihr jetzt schreibt, ich soll die Tabelle anpassen muss ich gleich passen...keine Ahnung, wie das geht.
Jodak Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Die Filterliste wirst du ja bearbeiten können Ebenen: Aktiviert: Sichtbarkeit:
cut_and_drill Geschrieben 14. April 2025 Autor Geschrieben 14. April 2025 vor 23 Minuten schrieb Jodak: Die Filterliste wirst du ja bearbeiten können Ebenen: Aktiviert: Sichtbarkeit: Sorry, Filterliste habe ich noch nie benutzt... Und die wirkt sich auf die Symbolliste aus...? 1
Jodak Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 vor 33 Minuten schrieb cut_and_drill: Sorry, Filterliste habe ich noch nie benutzt... Und die wirkt sich auf die Symbolliste aus...? https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2023/Vectorworks-Hilfe/Tabellen_Datenbanken/Vectorworks_1154-.htm https://vectorworks-hilfe.computerworks.eu/2023/Vectorworks-Hilfe/Tabellen_Datenbanken/Das_Dialogfenster_Filter.htm Also ein bisschen musst du Tabellen schön können/lernen 2
kingchaos Geschrieben 22. April 2025 Geschrieben 22. April 2025 wenn du Probleme hast, melde ich. Kaum einer steckt in den Tabellen so tief drin wir wir HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Empfohlene Beiträge