Fredy65 Geschrieben 13. April 2025 Geschrieben 13. April 2025 Hallo, Ist das nur bei uns so? Nach Update F3 - F4.1 sind die Benutzer Material Vorgaben defekt, = alle Plattenangaben sind weg können Blenden, bei beidseitiger Gehrung (ob Front oder Korpusbündig) nicht angewendet werden, die obere Blende ist dann mal weg... Sind jetzt wieder auf F 2, da funktioniert das alles. Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
Jodak Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Die Datei muss jetzt "Gemeinsame Ausführungen.vwx" heißen. Früßer war der Name egal, jetzt nicht mehr. Aber kein Grund die Nutzer darüber zu informieren... 1
Frank Mense Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 vor 47 Minuten schrieb Jodak: Die Datei muss jetzt "Gemeinsame Ausführungen.vwx" heißen. Früßer war der Name egal, jetzt nicht mehr. Aber kein Grund die Nutzer darüber zu informieren... Mit dem Update 4.1 ist das nicht mehr so. Wir haben den Fehler bereits gefixt. Wenn ihr aber Ausführungen im AGO und im BNO habt dann sollten die Dateien unterschiedlich heißen ansonsten wird nur die aus dem BNO gelesen. 1
Fredy65 Geschrieben 14. April 2025 Autor Geschrieben 14. April 2025 Danke, das ist OK. Die Blenden auf Gehrung, bei Korpus hinten schräg, ist das aber weiter so, Blende oben ist dann mal weg... Bei Korpus ohne hintere Schräge ist der Fehler nicht. Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
Marcel Ostendorf Geschrieben 15. April 2025 Geschrieben 15. April 2025 Hallo @Fredy65, wir verstehen leider nicht, was du meinst. Bitte mach' ein Ticket im Support mit exakter Beschreibung und einer auf das Nötigste reduzierten Beispieldatei auf. Wir gucken uns das an! Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Fredy65 Geschrieben 15. April 2025 Autor Geschrieben 15. April 2025 (bearbeitet) Hab ich jetzt gemacht und unter meinen Tickets, den gleichen Fehler von 2023 entdeckt, wurde anscheinend nicht behoben. Fehler_Blende.pdf Bearbeitet 15. April 2025 von Fredy65 Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
Empfohlene Beiträge