Zum Inhalt springen

Vectorworks kann nicht geöffnet sein

Pelageia

Frage

Geschrieben

Guten Abend!

Ich habe Vectorworks heruntergeladen, aber dann wenn ich das öffnen möchte, klappt es nicht...

Zuerst kommt eine Warnung, dass ich mein Lizens mit Seriennummer verknüpfen muss(siehe Anhang) und ich auf "verknüpfen" klicke. Kommt eine weitere Warnung(siehe Anhang), dass es irgendwie nicht klappt, da mein Internet irgendwie nicht stabil ist. Aber es kann doch nicht wahr sein, da ich ja festnetz habe....

Würde mich sehr freuen, wenn jemand weißt, wie ich das lösen kann... da es richtig komische und blöde Situation ist....

Снимок экрана 2025-04-11 203730.png

Снимок экрана 2025-04-10 210545.png

• Like 1

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich schließe mich hier mal an. 

Nach der Erneuerung meiner Lizenz schiert mir Vectorworks auch immer ab. Zu 99% direkt beim Start und ganz selten, nachdem ich etwas damit arbeiten konnte. 

Habe jahrelang mit der 2021er Version problemlos arbeiten können und jetzt so ein Mist. 

Geschrieben

Hallo Pelageia

Starte mal Vectorworks mit der rechten Maustaste -> Als Administrator ausführen.

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

Vectorworks Switzerland

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!