aci Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 (bearbeitet) Liebes Forum Beim öffnen einer Vecorworks-Datei wird folgender Fehler angezeigt: "Bei der Verarbeitung geografischer Informationen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Habt ihr eine Idee wo der Fehler genau liegen und wie dieser behoben werden könnte? Danke! Bearbeitet 10. April 2025 von aci
Sebastian Löw Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 Hallo Aci, was sagen denn die Details? Liebe Grüsse, Sebastian Löw Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
aci Geschrieben 10. April 2025 Autor Geschrieben 10. April 2025 Hallo Sebastian Die Details sind so gut wie leer...
aci Geschrieben 11. April 2025 Autor Geschrieben 11. April 2025 Entschuldige, ich habe es nochmal geprüft, unter Details wird angezeigt: "no inverse operation". Siehe Bildschirmfoto! Danke und liebe Grüsse, aci
aci Geschrieben 11. April 2025 Autor Geschrieben 11. April 2025 ....und erst nach mehrmaligem Klicken auf "Schliessen" ist ein Öffnen des Planes möglich. Sehr mühsam!
Noémie Kölliker Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Hi @aci Stimmen denn die Einstellungen der Koordinaten? Das Koordinatensystem könnte falsch zur Situation sein. Oder die Koordinaten gemäss falschem System. Kannst die Datei gerne einmal hier rein stellen oder mir per PN zusenden, dann schaue ich mir dies einmal an. Meist gibts dann noch ein Problem, wenn Objekte zu weit weg liegen und dadurch die Geolokalisierungs-Einstellungen auch noch durcheinander bringen. Noémie Kölliker Software Consultant | Landscape + Spotlight Vectorworks Switzerland AG http://www.vectorworks.ch MacBook Pro | Apple M3 Chip | 36 GB RAM | 1TB Vectorworks 2021 - aufwärts bis zum neusten Update ;D
Frage
aci
Liebes Forum
Beim öffnen einer Vecorworks-Datei wird folgender Fehler angezeigt:
"Bei der Verarbeitung geografischer Informationen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."
Habt ihr eine Idee wo der Fehler genau liegen und wie dieser behoben werden könnte?
Danke!
Bearbeitet von aci5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge