Grün24 Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 Hallo zusammen, kleine Anfrage: Ich verwende den Datenstempel mit dem Stil Koordinaten X,Y. Aus irgendeinem Grund werden die Koordinaten mit Punkten als Trennzeichen dargestellt (siehe Foto). Wo kann ich das umstellen? Vielen Dank im Voraus!
Sebastian Löw Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 Hallo Grün24, Es gibt eine Checkbox zum An- / Aushaken der Tausender-Trennzeichen in den Einstellungen des Stempelfeldes. Aushaken und nochmals in Zusammenstellung einfügen. Liebe Grüsse, Sebastian Löw 1 Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Grün24 Geschrieben 10. April 2025 Autor Geschrieben 10. April 2025 Hallo Sebastian, danke für die Antwort! Gibt es diese Checkbox auch bei Vectorworks 2023? Ich kann sie leider nicht finden... Danke!
Sebastian Löw Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 Hallo Grün24, Wurde in Vectorworks 2023 noch über die Dokumenteinstellungen und Einheiten gesteuert. Ggf. einmal die intelligenten Objekte aktualisieren, falls nicht direkt umgestellt wird. Liebe Grüsse, Sebastian Löw. 1 Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Grün24 Geschrieben 10. April 2025 Autor Geschrieben 10. April 2025 Ach super, da hatte ich es auch schon umgestellt! Es fehlte einfach das Aktualiseren! Vielen Dank!! 1
Frage
Grün24
Hallo zusammen,
kleine Anfrage:
Ich verwende den Datenstempel mit dem Stil Koordinaten X,Y.
Aus irgendeinem Grund werden die Koordinaten mit Punkten als Trennzeichen dargestellt (siehe Foto).
Wo kann ich das umstellen?
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge