cut_and_drill Geschrieben 31. März 2025 Geschrieben 31. März 2025 Ich benötige für ein Planung Symbole für das Truss/Traversen-System. Dieses habe ich vermeintlich in der Bibliothek runtergeladen. Leider finde ich in der Bibliothek jedoch nichts... Ich habe "Bibliotheken aktualisiert". 1
kingchaos Geschrieben 3. April 2025 Geschrieben 3. April 2025 @Candy Thiele du bist doch da der Mann fuerß HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
Marcel Ostendorf Geschrieben 4. April 2025 Geschrieben 4. April 2025 Hi, ich hin mir dabei nicht ganz sicher, aber ich würde vermuten, dass diese Objekte nur mit den Spotlight-Funktionen zu verwenden sind. Das würde bedeuten du brauchst eine Spotlight-Lizenz. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
cut_and_drill Geschrieben 4. April 2025 Autor Geschrieben 4. April 2025 vor 25 Minuten schrieb Marcel Ostendorf: Hi, ich hin mir dabei nicht ganz sicher, aber ich würde vermuten, dass diese Objekte nur mit den Spotlight-Funktionen zu verwenden sind. Das würde bedeuten du brauchst eine Spotlight-Lizenz. Sowas hab ich befürchtet...
Thomas Wipf Geschrieben 4. April 2025 Geschrieben 4. April 2025 Mir werden sie nicht angezeigt im Zubehör-Manager, liegen aber im Programmordner: könntest Du evt. in deinen Benutzerordner kopieren..? Oder allenfalls hier in der Premium-Bibliothek suchen:
Empfohlene Beiträge