peterlueftner Geschrieben 28. März 2025 Geschrieben 28. März 2025 Wie GENAU muss ich vorgehen um die Geländerpfosten mit einer Anschraubplatte zu versehen? Ich dachte ich habe eine Architektur-Software. Ich hätte gerne eine EINFACHE Möglichkeit ein Geländer im 3D an der Treppe zu befestigen. VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Tahoe
zoom Geschrieben 28. März 2025 Geschrieben 28. März 2025 (bearbeitet) Ggf. sind die Pfosten nach erstellen des Geländers als Symbol im Bibliotheksmanager eingefügt und können bearbeitet/ergänzt werden ? Ähm, nö, sieht nicht so aus. Ich dachte mich zu erinneren das im US Forum die wildesten Spezialzäune gebaut wurden und bin davon ausgegangen dass die dort eigene Symbole verwendet hätten .... Bearbeitet 28. März 2025 von zoom MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
Frage
peterlueftner
Wie GENAU muss ich vorgehen um die Geländerpfosten mit einer Anschraubplatte zu versehen?
Ich dachte ich habe eine Architektur-Software.
Ich hätte gerne eine EINFACHE Möglichkeit ein Geländer im 3D an der Treppe zu befestigen.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge