Zum Inhalt springen

Problem Kettenbemassungen


snowside

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich arbeite auf Vectorworks 2010 und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber: Ich habe doch ein Problem mit den Kettenbemassungen. Bin eigentlich ein Freund von diesem Tool aber in der Version 2010 kommt es oft vor dass Kettenbemassungen wie von Geisterhand geteilt werden. Und zwar nicht in Einzelbemassungen sondern willkürlich. Dh. zum Beispiel: zwei Masse sind zusammenhängend, dann wieder drei... Habt ihr diese Probleme auch? und das Dumme ist dann auch dass sich diese Masse im nachhinein nicht verbinden lassen!?!

 

wer weiss Rat??

 

gruss

christof

Mac OS X 10.9.5, VW 2012 SP5 R1

Link zu diesem Kommentar

Nein, Du bist nicht alleine! Das gleiche Problem habe ich auch!

Wie aus Geisterhand habe ich irgendwann an Stelle von zusammenhängenden Kettenbemaßungen komische Kettenbemaßungen in denen der Mittelteil fehlt. Und dieser lässt sich dann nich wieder ergänzen. Die Maßkette muss neu erstellt werden.

 

Gibt es eine Lösung?

 

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...