Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe eigene eigene Datenbank für meine selbst angelegten Beschläge erstellt. Diese gibt in einer selbst angelegten Tabelle die entsprechenden Daten aus.

Soweit, so gut. Für die Boxobjekte funktioniert das auch super.

Aber!!!

Bei Schubkästen (egal ob Holz- oder Systemschubkästen) fliegt die Datenbankverknüpfung mit der eigenen Datenbank im Korpusgenerator raus.

Warum ist das so?

Bei den Auszügen wird aus dem Blauen Symbol ein Schwarzes erstellt, welches die interiorcad sales Datenbank und die  slider info Datenbank mitnimmt, aber die eigene Datenbank nicht!?

Bei den Schubkästen wird die eigene Datenbank auch nicht mitgenommen!?

Wo kann da der Fehler liegen?

Geschrieben

Hey Martin,

da gibt es bereits ein Ticket meinerseits fuer interne SK im Generator, welche die Sales Infos der "SK Set Artikelnummern" betrifft.

Ich denke es wird eine aehnliche Ursache haben, wie mein Problem. Du kannst ja ein Ticket aufmachen und meine Nr. angeben

Ich habe ordnungsgemaess eine Beschlagsposition angelegt IM vorkonfigurierten Schubkasten der Arbeitsgruppe und es wird im KG nicht uebergeben. Wenn ich die SK von aussen in den Schrank baue, klappt es.

Das ist der Grund fuer mich, auf die internen SK zu verzichten, so cool das auch ist. Ohne Setartikelnummern koennen wir keinen SK bestellen.

Scheinbar sollte das aber "loesbar sein, auch wenn es nicht so gedacht ist"

->

image.png.7c16343e301bf8b131b095315f140a43.png

hoffen wir mal das beste.

Gruß KC

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025