scheiff Geschrieben Donnerstag um 13:18 Geschrieben Donnerstag um 13:18 Hallo zusammen, mit unserer neuen Seriennummer für die Schule wurde VW 2025 nun installiert. Soweit ich es überblicken kann geht alles, alles außer der Befehl "Schnitt anlegen". Dieser ist über kein Kontextmenü mehr zu finden. Nutze ich die Suche über die Taste "F" ist er auch nicht zu finden... Zeichne ich eine Schnittlinie ein und möchte darüber einen Schnitt anlegen, kommt immer die Meldung, es wären keine passenden Objekte ausgewählt. Diese kann ich aber nicht gelichzeitig mit der Schnittebene auswählen und dann noch an das Feld "Schnitt anlegen" kommen... Hat noch jemand das Problem oder kenn hier jemand eine Lösung? Vielen Dank!!
Marcel Ostendorf Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo, Menübefehle und Tastenkürzel sind Bestandteile der Arbeitsumgebung. Vermutlich ist also nicht die richte Arbeitsumgebung eingestellt. Menü Extras > Arbeitsumgebung. Dort sollte "interiorcad Master" angehakt sein. Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
Empfohlene Beiträge