peterlueftner Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Wie kann ich die Darstellung des Rollokastens so umstellen, dass der Kreis nicht über die Wand herausragt? Auf der rechten Seite geht es, links nicht. Wandstärken sind rechts und links gleich, Einstellung für Sonnenschutz auch. VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Sequoia
Marc Wittwer Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März Hallo peterlueftner Kannst du die linke Wand mit dem Fenster in ein neues, leeres Dokument kopieren und ins Forum stellen? Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Stefan Bender Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Im Reiter "Sonnenschutz" können Sie die Dicke des Raffstorens und des Rollladenkastens anpassen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
peterlueftner Geschrieben 10. März Autor Geschrieben 10. März Hallo Marc, Datei mit der linken Wand liegt bei. rollokasten.vwx VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Sequoia
Marc Wittwer Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Hallo peterlueftner Hast du den Kreis bei deiner Datei in den 2D-Darstellungen des Fensters ergänzt? Wenn ja, hast du dies über den Stil via Zubehör-Manager oder direkt im Modell beim Fenster mir rechten Mausklick gemacht? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
peterlueftner Geschrieben 10. März Autor Geschrieben 10. März vor 21 Minuten schrieb Marc Wittwer: Hallo peterlueftner Hast du den Kreis bei deiner Datei in den 2D-Darstellungen des Fensters ergänzt? Wenn ja, hast du dies über den Stil via Zubehör-Manager oder direkt im Modell beim Fenster mir rechten Mausklick gemacht? Gruss, Marc Hallo Marc, ich hab da nie was ergänzt, ich finde auch den Ursprung des Kreises nicht, sonst hätte ich ihn schon entfernt. VW22-25 Architektur MacBook Pro M3 Max macOS Sequoia
Frage
peterlueftner
Wie kann ich die Darstellung des Rollokastens so umstellen, dass der Kreis nicht über die Wand herausragt?
Auf der rechten Seite geht es, links nicht. Wandstärken sind rechts und links gleich, Einstellung für Sonnenschutz auch.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge