Zum Inhalt springen

Zugriff auf referenzierte Ebenen


La-Barth

Empfohlene Beiträge

Hallo an's Forum,

 

folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit referenzeirten Ebenen. Sobald man diese aktiviert, gibt's eine Meldung mit der Frage, ob man das wirklich will. Ja, will man manchmal eben - also habe ich "dieses Dialogfenster nicht mehr anzeigen" angeklickt. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt über die Navigationspalette nicht mehr auf die referenzierten Ebenen zugreifen kann. Über das Ebenenmenue geht's, aber das ist nicht praktisch...

 

Die Handbücher sind mir keine Hilfe: Wo kann man das wieder umstellen???

 

Wahrscheinlich ganz einfach, aber ich hab's nicht gefunden

 

Viele Grüße und vielen Dank

Kerstin

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal,

 

ich hab's einfach mal so probiert und jetzt funktioniert die Navigationspalette wieder. Vielen Dank.

Allerdings wundere ich mich schon, denn ich hab die Programm-Einstellungen ja auch geprüft, und hier auch heute keine Einstellung entdeckt, die mit dem Zugriff auf die referenzierten Ebenen zu tun hat.

 

Danke trotzdem und viele Grüße

Kerstin Kolb

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...