Jasin Hamidi Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Liebe Benutzer/innen Ich kann im Vectorworks, wenn ich ein Plan ausdrucke von der Layoutebene aus, nicht meine ganzen Dekorationen sag ich mal, nicht sehen. Ich bin gerade einen Schrank am zeichnen mit Bücher, Festplatten usw. drinnen, doch von der Layoutebene zu drucken, verschwinden die dann einfach. Was kann ich dagegen tun? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
Viktor Nikitenko Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März Hallo @Jasin Hamidi, sind die Objekte beim PDF Export auch nicht zu sehen? Wenn doch, dann bitte die Treiber von Drucker aktualisieren. Wenn die Objekte auch beim PDF Export nicht zu sehen sind, dann bitte die Datei an Support senden. Gruß Viktor Nikitenko ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
Jasin Hamidi
Liebe Benutzer/innen
Ich kann im Vectorworks, wenn ich ein Plan ausdrucke von der Layoutebene aus, nicht meine ganzen Dekorationen sag ich mal, nicht sehen.
Ich bin gerade einen Schrank am zeichnen mit Bücher, Festplatten usw. drinnen, doch von der Layoutebene zu drucken, verschwinden die dann einfach.
Was kann ich dagegen tun?
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge