elricain Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Hallo zusammen, Wie bekomme ich folgende Infos in einer Tabelle ? Rahmenbreiten von allen Seiten. Gibt da eine Möglichkeit ? LG Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
elricain Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März (bearbeitet) eigentlich war nur ein Problem des Detaillierungsgrads. Bei Detaillierungsgrad - Detailliert, dann sind die Rahmen wieder da und alles funktioniert bestens... Danke @Reto Thomet für die Hilfe Bearbeitet 17. März von elricain Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
elricain Geschrieben 5. März Autor Geschrieben 5. März Fast geschafft, aber die Werten sind komisch... (oben unten links rechts ) Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
elricain Geschrieben 5. März Autor Geschrieben 5. März Dreh/kipp Hebeschieber Hebe Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Stefan Bender Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Sehr geehrter elricain, der roteingekringelte Wert ist nicht die Rahmenbreite (intern afaik Flügelrahmenbreite, dafür gibt es iirc noch keine QTO_Funktion). Die Rahmenbreite ist die Breite des schwarzen Teils links oben, zu dem ich in Ihrem Screenshot kein Eingabefeld sehe, was möglicherweise ein Fehler ist und von uns gefixt werden kann, wenn Sie sich mit unserem Support in Verbindung setzen. Eventuell können wir auch Objektdatenfunktionen für die Flügelrahmenbreiten einbauen, allerdings gibt es mehrere ähnlicher Werte (links, rechts, zwischen Flügeln). 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
elricain Geschrieben 10. März Autor Geschrieben 10. März Besten Dank Herr Bender, Ich werde es versuchen, das Support Team zu kontaktieren. 1 Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1
Frage
elricain
Hallo zusammen,
Wie bekomme ich folgende Infos in einer Tabelle ? Rahmenbreiten von allen Seiten.
Gibt da eine Möglichkeit ?
LG
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge