aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Guten Morgen, wie geht ihr damit um wenn ihr einen Sockel von 100 auf zB.140 umschalten wollt, wenn ich das von Außen in den Korpusmaßen mache verändert sich ja der Fuß nicht automatisch auf den 140 Fuß sondern bleibt ein 100er Fuß mit abstand zum Korpus. Habt ihr für jede Sockelhöhe ein eigenes Set angelegt? Eigentlich ist das ja doof, es wäre ja schön wenn in der getroffenen Auswahl der nächste passende Fuß genommen würde. Oder mach ich hier was falsch und das funktioniert irgendwie?
cut_and_drill Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März Die Füße haben je einen "von-bis-Bereich". Ich habe mir für jeden Bereich ein Set angelegt.
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 4. März Autor Geschrieben 4. März Ok, das ist ja eigentlich Schade, es wäre ja wirklich Top wenn erkannt würde da ändert jemand die Höhe des Sockels also sollte automatisch der Fuß angepasst werden. 1
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 4. März Autor Geschrieben 4. März Ich schreibe es mal ins Wünsch dir was Forum 1
Empfohlene Beiträge