dominikrihm Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Hallo zusammen ich bin gerade am verzweifeln da ich gerne einen Durchbruch (Gelb Dargestellt) erstellen möchte. Wer kann mir hier kurz weiterhelfen? Ich habe einen erstellt aber wird nicht in der Wand dargestellt. Lieben Dank für eure schnelle Hilfe. Dominik Schwägli_Garderobe_V1.vwx VW 2025 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
greenfield Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Hallo, erstelle am besten ein 2D/3D Symbol mit den entsprechenden Werten und füge eine 3D Öffnungsobjekt ein. Das sollte am besten funktionieren. 1 Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
greenfield Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar So könnte es aussehen.. kannst es ja beliebig modellieren Schwägli_Garderobe_V1_2.vwx 1 Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
tobiaskern Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Hallo, mit dem neuen Aussparungs-Tool in VW 2025 könnte man es auch lösen können. Anbei ein Beispiel. Allerdings gibt es eine Trennlinie. LG Tobi 25-02-28 Test.vwx / / / / / VW 2024 U8 (Build 787494) VW 2025 U3.1 (Build 796361) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sequoia 15.3
Frage
dominikrihm
Hallo zusammen
ich bin gerade am verzweifeln da ich gerne einen Durchbruch (Gelb Dargestellt) erstellen möchte.
Wer kann mir hier kurz weiterhelfen? Ich habe einen erstellt aber wird nicht in der Wand dargestellt.
Lieben Dank für eure schnelle Hilfe.
Dominik
Schwägli_Garderobe_V1.vwx
VW 2025 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge