KzE Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hallo Forum, bei Doppelklick auf einen Ansichtsbereich im Layout geht das Fenster auf zur Auswahl der nächsten Aktion. Wie kann ich einstellen, dass unter Konstruktionsebene immer eine bestimmte Ebene ausgewählt ist? Leider merkt sich VWX meine Auswahl nicht und ich muss es jedes Mal wieder von neuem auswählen. Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2)
Marc Wittwer Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Hallo KzE Bei mir merkt sich der Dialog die zuletzt gewählte Konstruktionsebene beim jeweiligen Ansichtsbereich. Vectorworks 2025 Update 3 Mac & Win getestet. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
KzE Geschrieben 13. März Autor Geschrieben 13. März (bearbeitet) Danke für den Hinweis. Tatsächlich, im 2025 macht es das. Toll Bearbeitet 13. März von KzE Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2)
Frage
KzE
Hallo Forum,
bei Doppelklick auf einen Ansichtsbereich im Layout geht das Fenster auf zur Auswahl der nächsten Aktion.
Wie kann ich einstellen, dass unter Konstruktionsebene immer eine bestimmte Ebene ausgewählt ist?
Leider merkt sich VWX meine Auswahl nicht und ich muss es jedes Mal wieder von neuem auswählen.
Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit
i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28"
(in den Ferien MacMini M2)
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge