ElGato Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Ich benötige Hilfe um die Größe meiner Kotenbemaßungssymbole zu ändern. Spezifisch gehts um das "Grundriss Kote Eigen" Symbol. Ich komm einfach nicht drauf wie.
linosphere Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Im Zubehörmanager den Stil bearbeiten, dann: ...oder einfach im gleichen Fenster einen Skalierungsfaktor einstellen. Bearbeitet 21. Februar von linosphere Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
hanswurst Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar vor einer Stunde schrieb ElGato: Ich benötige Hilfe um die Größe meiner Kotenbemaßungssymbole zu ändern. Du kannst auch über die Infopalette den Skalierungsfaktor ändern - dafür darf der aber nicht über den Kotenstil bestimmt werden. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
linosphere Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb linosphere: ...oder einfach im gleichen Fenster einen Skalierungsfaktor einstellen. Sag ich doch! Naja, fast zumindest Bearbeitet 21. Februar von linosphere Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
ElGato Geschrieben 24. Februar Autor Geschrieben 24. Februar Die Option den Skalierungsfaktor zu ändern ist bei mir ausgegraut. Am 21.2.2025 um 12:58 schrieb hanswurst: Du kannst auch über die Infopalette den Skalierungsfaktor ändern - dafür darf der aber nicht über den Kotenstil bestimmt werden. Das ist bei mir leider ausgegraut und nur möglich wenn ich keinen Stil anwende. Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie ich den Stil "Grundriss Kote Eigen" verwenden kann?
linosphere Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Du musst im Stil den Skalierungsfaktor "freischalten" - Regler statt Pfeil. Oder im Stil direkt den Skalierungsfaktor einstellen, wenn er für alle gleich sein kann. Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
Frage
ElGato
Ich benötige Hilfe um die Größe meiner Kotenbemaßungssymbole zu ändern. Spezifisch gehts um das "Grundriss Kote Eigen" Symbol. Ich komm einfach nicht drauf wie.
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge