dominikrihm Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Ich habe zwei Dinge bei denen ich eire Hilfe benötige. 1. mein erstellter Konturzug (Aufhängungsausfräsung) verbindet sich nicht mit dem Bauteil 2. Wie kann ich einstellen, das sich die Rundung/Halbkreis schön rund dargestellt wird? Ganz liebe Grüsse im herzlichen Dank für deine Hilfe im voraus, Dominik SH_Pinnwand neu_18.05.25.pdf SH_Pinnwand neu_18.05.25.vwx VW 2025 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf MacBook Pro, M2 Max
Klaus Stechele Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar moin. sorry, hab gerade erst deinen eintrag entdeckt. deine bearbeitungen tun nicht, weil du von innen nach außen fräst. im anhängenden screenshot erkennt man es an den blauen aktivierungspunkten. wenn man das orangen einfärben aktiv hat, haste keine chance es zu erkennen. deshalb empfehle ich auch immer das deaktivieren dieser darstellungsart. für eine bessere kreisauflösung musst du in den programmeinstellungen entsprechenden reagieren. ich hab dir die datei überarbeitet und screenshots mit angehängt SH_Pinnwand neu_18.05.25_ecc.vwx 1 gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version
Empfohlene Beiträge