ahunkeler Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar Ich schaffe es nicht, die Darstellung von Treppenstufen (Füllfarbe) einzustellen. Geht das überhaupt? Habe alle Attribute-Einstellungen durchgetestet.
Stefan Bender Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Es gibt im Attributreiter unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten für 2D, 3D, Treppenfleisch an verschiedenen Seiten, Trittstufen, Setzstufen... Überall können Sie Füllung und ggf. Füllfarbe einstellen. Da die meisten Treppenbestandteile keine Vollkörper, sondern Drahtmodelle sind, kann es sein, dass es in Viewports und Schnittdarstellungen nicht möglich ist, die Füllattribute darzustellen. In 3D/Konstruktionsebene sind sie aber auf jeden Fall zu sehen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
ahunkeler Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Danke, genau in der Schnittdarstellung hatte ich das Problem. Da muss ich halt mit „leeren“ Flächen vorlieb nehmen.
Frage
ahunkeler
Ich schaffe es nicht, die Darstellung von Treppenstufen (Füllfarbe) einzustellen. Geht das überhaupt? Habe alle Attribute-Einstellungen durchgetestet.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge