Roman Volken Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Hallo zusammen, in der Klassenstruktur fehlt mir der Geländemodifikator. kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die 2025 Version Bildschirmaufnahme 2025-02-06 um 22.53.23.mov Ich habe ein Video, welches mein Problem genauer erklärt Gruss Roman
Sebastian Löw Geschrieben 6. Februar Geschrieben 6. Februar Hallo Herr Volken, Die Klasse der Geländemodifikatoren wird nur dann automatisch angelegt, wenn ein Geländemodifiktor über das Werkzeug oder in intelligente Objekte umwandeln angelegt wurde. Die Klasse kann aber auch manuell als neue Klasse angelegt werden. Einer neuen Klasse einfach den Namen "GM-Modifikationen" geben. Liebe Grüsse, Sebastian Löw Gruß Sebastian Löw ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Roman Volken Geschrieben 7. Februar Autor Geschrieben 7. Februar ich habe 3 D punkte auf der Pintcloud aufgenommen diese dann sls Geländemodell angelegt. Müsste ich es dann anders machen?
Frage
Roman Volken
Hallo zusammen,
in der Klassenstruktur fehlt mir der Geländemodifikator. kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die 2025 Version
Ich habe ein Video, welches mein Problem genauer erklärt
Gruss Roman
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge