Zum Inhalt springen

Geländemodifikatoren

meie

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich bin gerade dabei ein 3D Modell von meinem Studiums-Entwurf zu modellieren. Bei der Modellierung der Außenanlage habe ich ein Geländemodell angelegt und dann mit Geländemodifikatoren bearbeitet. Ich habe aber auch mit Einfassungsstilen, wie Randsteinen gearbeitet, die als Objekt "integrierte" Geländemodifikatoren haben.
Jetzt ist mein Problem, dass ich die roten Linien der Modifikation der Randsteine nicht ausgeblendet bekomme. Bei den "normalen" Geländemodifikationen ist es kein Problem, die kann ihc ja einfach auch eine eigene Klasse legen. Aber bei den Einfassungsstilen ist die rot Linie auf der gleichen Klasse und ich finde keine Funktion dies umzustellen.
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LG Meike

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Es ist geplant, dass die roten Linie / Modifikatoren mit dem nächsten Update 4 (Ende März) über eine Checkbox ein- und ausgeschalten werden können.

Gruss, Marc

• Like 3

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!