juliusdorn Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Moin, Ich plane momentan mein Tischlermeisterstück, und habe noch etwas Probleme beim zeichnen. Es ist ei etwas ausgefallenes stück, und ich habe leider hier im Forum noch nicht viel gefunden das mir wirklich weiterhilft. ich Füge ein paar Bilder von einem M1:10 Modell an, zur Visualisierung. Nun mein Frage: ist es Überhaut Möglich, das stück so in Vectorworks zu Zeichnen, oder sollte ich lieber auf ein anderes Programm ausweichen? Wenn es geht, mit welchen Tool am besten? ich habe schon einiges ausprobiert bin aber nie zum gewünschten Ergebnis gekommen.
linosphere Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Cooler Entwurf! Mit NURBS-Kurven und -Flächen sollte das wohl gehen. 1 Vectorworks Landschaft 2024 Mac Studio 2022 M1 Max - macOS Sonoma
Frage
juliusdorn
Moin,
Ich plane momentan mein Tischlermeisterstück, und habe noch etwas Probleme beim zeichnen.
Es ist ei etwas ausgefallenes stück, und ich habe leider hier im Forum noch nicht viel gefunden das mir wirklich weiterhilft.
ich Füge ein paar Bilder von einem M1:10 Modell an, zur Visualisierung.
Nun mein Frage:
ist es Überhaut Möglich, das stück so in Vectorworks zu Zeichnen, oder sollte ich lieber auf ein anderes Programm ausweichen?
Wenn es geht, mit welchen Tool am besten? ich habe schon einiges ausprobiert bin aber nie zum gewünschten Ergebnis gekommen.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge