Zum Inhalt springen

Einstellungen Mausrad


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Donnerstag, 18. Januar 2007 11:03:59 Uhr ---]

 

hallo zusammen,

 

noch ein nachtrag zur einstellung der mausrad-empfindlichkeit:

 

ich habe zwischenzeitich eine logitech-maus maus mit mausrad statt der mighty-mouse angeschlossen. auch hier ist die zoomfunktion nicht besonders komfortabel voreingestellt. eine einstellbarkeit der mausradempfindlichkeit unabhängig von der systemeinstellung wäre daher bestimmt eine gute sache. man sollte dabei auch umschalten können, daß die mausstandardmäßig scrollt, bei gedrückter alt-taste dagegen zoomt.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...