aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hi, prüft doch bitte mal ob bei der 400er Legrabox etwas falsch mit dem Auszug verknüpft ist. Bei uns scheint es so als wäre hier immer ein zu großer Auszug unter dem Schubkasten, auch wenn der Korpus so klein ist das die 400er Box passen müsste wird diese nicht vorgeschlagen, weil höchstwahrscheinlich der Auszug die tiefe einschränkt! (Ist bisher nur bei der 400er aufgefallen)
Marcel Ostendorf Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hallo, anhand eines Fotos leider nicht überprüfbar. Mach' bitte ein Ticket im Support mit kurzer Beschreibung und VWX-Datei auf, danke Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 3. Februar Autor Geschrieben 3. Februar Ich kann das in den Support schicken, aber ich kann nicht darstellen das es bei mir einfach keine Legrabox in 400er Länge gibt. Gibt es die bei dir?
Marcel Ostendorf Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ja, die gibt es in rauen Mengen. Mach' gerne ein Ticket auf, wir schauen gerne nach und versuchen herauszufinden, was bei dir schief läuft. Legrabox 400mm.vwx Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 4. Februar Autor Geschrieben 4. Februar Habe den Fehler gefunden es wurde nicht auf die Vectorworks Bibo zugegriffen sondern auf die Benutzer Bibo, da hatten sich fälschlicher Weise Legraboxen eingeschlichen die nicht dahin gehören. 2
Empfohlene Beiträge