Barutan Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Es gibt dieses Thema, Use Case: BIM-Klassen der Verkehrswege 2.0 | Use Case Management bSDD Search dem folge ich schon lange, aber das Problem sind diese Dateitypen .json, und ich weiß nicht, wie ich sie in Vectorworks importieren kann. Ich habe es über Extras - Datenbankabgleich versucht, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine bessere Idee? Einbauten.json
Marc Wittwer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Hallo Barutan Was erwartest du von dieser Datei? Es steht ja - mehr oder weniger - nur das drin, was auf der Homepage steht? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
Barutan
Es gibt dieses Thema,
Use Case: BIM-Klassen der Verkehrswege 2.0 | Use Case Management
bSDD Search
dem folge ich schon lange, aber das Problem sind diese Dateitypen .json, und ich weiß nicht, wie ich sie in Vectorworks importieren kann. Ich habe es über Extras - Datenbankabgleich versucht, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine bessere Idee?
Einbauten.json
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge