greenior Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Hallo, ich suche vergeblich nach einem "Inhalt löschen" Button. Ist es nicht möglich seine eigenen Beiträge hier aus dem Forum zu löschen? Ich möchte nicht, dass meine Beiträge bei google auftauchen, wenn man mein Unternehmen bei Google sucht! Bitte um Hilfe! Bearbeitet 2. Februar von greenior
zoom Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Du kannst Dich selbst "anzeigen" (3 Pünktchen Menü oben rechts > Report) dann sieht es ein webmaster, dort bittest Du dass man Deine Beiträge löscht. Selbst kann man das leider nicht tun. Ggf. kann man Dir auch Deinen Benutzernamen ändern, weil der scheint wohl der Grund zu sein warum die Forenbeiträge bei Google auftauchen (?) MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
gsedlmeier Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Also das man eigene Beiträge ohne Antwort nicht löschen kann ist verbesserungswürdig. Gruß Günther Sedlmeier Vectorworks 2024 interiocad mit Architektur Windows 11 64 bit
Empfohlene Beiträge