seeull Geschrieben 16. Januar 2025 Geschrieben 16. Januar 2025 hallo, in der angehängten datei, habe ich einen ansichtsbereich auf einer layoutebene gespiegelt. das funktioniert, nur die tabellen werden unlesbar mitgespiegelt, auch wenn text lesbar eingestellt ist. dieses problem habe ich vor längeren dem support gemeldet. angeblich sollte das in version 2025 geschichte sein. ist es aber nicht. mach ich da was falsch? gibt es eine lösung? danke seeull 250116 wap tabelle spiegeln.vwx
Antonio Landsberger Geschrieben 17. Januar 2025 Geschrieben 17. Januar 2025 vor 19 Stunden schrieb seeull: dieses problem habe ich vor längeren dem support gemeldet. angeblich sollte das in version 2025 geschichte sein. ist es aber nicht. mach ich da was falsch? gibt es eine lösung? Dem ist nicht ganz so. Wir müssen hier zwischen zwei Punkten differenzieren: 1) Tabelle (eingefügt) lässt sich spiegeln*. Das passiert nicht mehr ab Vectorworks 2025. 2) Ansichtsbereich mit Tabelle (eingefügt) lässt sich spiegeln*. Dieses Verhalten wurde noch nicht korrigiert. * auch wenn in den Dokumenteinstellungen "Text lesbar" aktiviert ist Gruß Antonio Landsberger Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de/
seeull Geschrieben 18. Januar 2025 Autor Geschrieben 18. Januar 2025 danke, jetzt habe ich es kapiert. es wäre aber hilfreich dies ebenfalls noch zu korrigieren. ich habe 27 wohnungstypen, die mehr als 100 mal teils an x- und teils an y-achse oder beides gespiegelt vorkommen. man kann sich mit ein- und ausgeblendeten klassen in den ansichtsbereichen behelfen, dies ist aber sehr unübersichtlich und kostet zeit und nerven. beste grüße seeull
Frage
seeull
hallo,
in der angehängten datei, habe ich einen ansichtsbereich auf einer layoutebene gespiegelt.
das funktioniert, nur die tabellen werden unlesbar mitgespiegelt, auch wenn text lesbar
eingestellt ist. dieses problem habe ich vor längeren dem support gemeldet.
angeblich sollte das in version 2025 geschichte sein. ist es aber nicht. mach ich da was falsch? gibt es eine lösung?
danke
seeull
250116 wap tabelle spiegeln.vwx
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge