Zum Inhalt springen

Hilfspunkte durch Grenzpunkt-Symbole ersetzen


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo sleepwalk...

 

es geht hier nicht darum für eine bestimmte Version zu werben.

 

Wenn VectorWorks-User sich jedoch eine Funktion wünschen,

bzw. explizit danach fragen....

 

...und ich bekomme mit, dass diese Funktion jetzt umgesetzt / eingebaut

wurde - dann glaube ich im Interesse der User zu handeln, wenn ich diese

Info weitergebe. (und zwar genau an dem Ort an welchem danach gefragt wurde - Hier.)

 

 

Grüsse - Falk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Falk,

 

ich meine wenn Du in drei älteren Beiträge hintereinander mit VW 2009 Neuigkeiten beantwortest, ist das schon Werbung.

Vor allem wenn Du auch noch im Vertrieb bist ;)

 

Hier gibt es Beiträge auf die noch keiner eine Antwort abgegeben hat, die einigermaßen zeitnah sind, und die User keine Antwort bekommen.... ich meine wenn die Kollegen keinen Rat haben, sollten vielleicht mal die einspringen, die direkt an der Quelle sind - und nicht erst Monate später.....

 

Stattdesen werden auf ältere Beiträge, die bestimmt schon abgehakt sein müssten, mit Werbung der neuen Version beantwortet!

 

Ich meine, wenn Du in einem Jahr auf meine Fragen und Problem antwortest, die ein halbes Jahr alt sind, und Du wirbst mit VW2010 - ich wüsste nicht was ich da denken soll..... verstehst Du was ich meine?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...