HannaLoos Geschrieben 8. Januar 2025 Geschrieben 8. Januar 2025 Hallo, die neuen VW Versionen 2024 und 2025 arbeiten nicht mehr auf meinem MAC, daher würde ich gerne 2023 runterladen. Wie erhalte ich für die alten VW Versionen einen Lizenzschlüssel, mir liegen nur die Schlüssel von den neuen Versionen vor. Kann mir hier Jemand weiterhelfen?
zoom Geschrieben 8. Januar 2025 Geschrieben 8. Januar 2025 Im Kundenportal (für gewerbliche Nutzer) unter dem Reiter Lizenzen, hat es unter der aktuellen Lizenz einen Linke "frühere Lizenzen anzeigen". Dort werden alle Lizenznummern seit der ersten Lizenzierung angezeigt. Rechts daneben befinden sich die Icons mit denen man die entsprechende VW Version für Mac oder Windows herunterladen kann. Wenn das noch nicht reicht gibt es darunter einen weiteren Link, "weitere Versionen von Vectorworks anfordern" ..... Wenn es um Studentenversionen geht muss man wohl beim entsprechenden Support nachfragen. 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 26 Tahoe VW 2014 -> 2026 ARCH US - perpetual Europe
HannaLoos Geschrieben 8. Januar 2025 Autor Geschrieben 8. Januar 2025 Ja, es geht um die Studentenversion. Aber vielen Dank, dass hat mir schonmal weitergeholfen. 1
Sebastian Löw Geschrieben 9. Januar 2025 Geschrieben 9. Januar 2025 Hallo HannaLoos, Schreib doch bitte eine Mail an education@computerworks.de. Eventuell kann dir hier einer der Kollegen weiterhelfen. Liebe Grüsse, Sebastian Löw 1 Liebe Grüße Sebastian Löw Vectorworks Germany GmbH https://www.vectorworks.de
Frage
HannaLoos
Hallo,
die neuen VW Versionen 2024 und 2025 arbeiten nicht mehr auf meinem MAC, daher würde ich gerne 2023 runterladen.
Wie erhalte ich für die alten VW Versionen einen Lizenzschlüssel, mir liegen nur die Schlüssel von den neuen Versionen vor.
Kann mir hier Jemand weiterhelfen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge