Zum Inhalt springen

Module (Architektur,ArchLand, interirorcad) zusammenführen


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Dienstag, 8. April 2008 8:55:33 Uhr ---]

 

Hallo

 

Ich habe VW Architektur , und InteriorCAD. Wenn ich der Archland installiere, erscheint von die anderen abgänhing dh ich habe 3 programme in mein Desktop.. Archiland, architektur und interiorCad und sie brauchen so viele GBs.

Kann man alle in eine programm zusammenbringen?? ich habe mit der masken versucht aber bei mir funktioniert einfach nicht. ubrigens habe ich WVista. und studentenversion.

 

hillfeeeee...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

VW Architektur ist in VW interiorcad enthalten. Es reicht in diesem Falle also die interiorcad Maske.

Um VWI und VWL zu kombinieren, musst Du die Ordner "Rweiterungen" vereinigen und Dir eine spezielle Maske bauen.

Unser Support (interiorcad@extragroup.de">interiorcad@extragroup.de ) hat vielleicht sogar eine fertige VALI Maske.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      21,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      109Tsd
×
×
  • Neu erstellen...