Zum Inhalt springen

Wertvolle Beiträge und inspirierende Diskussionen – Wir sagen Danke!

Marc Wittwer

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nutzen, um ein grosses Dankeschön an alle Mitglieder dieses Forums auszusprechen! 

In den letzten Monaten habe ich so viele wertvolle Beiträge, hilfreiche Tipps und anregende Diskussionen rund um Vectorworks gelesen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie engagiert und hilfsbereit die Vectorworks-Community ist.

Ob es um technische Fragen, kreative Lösungen oder einfach nur um den Austausch von Erfahrungen geht – die Vielfalt an Themen und die Qualität der Antworten sind wirklich bemerkenswert. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie man sicher hier im Forum gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.

Lasst uns weiterhin diesen positiven Spirit beibehalten! Ich freue mich auf viele weitere spannende Diskussionen und den Austausch von Ideen im kommenden Jahr. Wenn ihr auch etwas hinzufügen möchtet, sei es ein Dankeschön oder ein persönliches Highlight aus dem Forum, fühlt euch frei, hier zu posten!

Vielen Dank an alle für euren Einsatz und eure Leidenschaft!

Herzliche Grüsse und frohe Festtage

Marc

• Like 12

Leiter BIM Consulting

Vectorworks Switzerland

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten