noeibli Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, wie kann ich machen, dass meine Fenter und Türen mittig in Wand (1-Sicht) bleiben? Mit "Laibungen Classic" war das kein Problem aber mit der neue Laibungen rurscht der Rahmen immer an der Innenseite der Wand und ich finde keine Lösung... Danke in voraus, noeibli
berndpaul Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 um das zu checken bräuchten wir deine datei Bernd Paul Weiss
noeibli Geschrieben 19. Dezember 2024 Autor Geschrieben 19. Dezember 2024 Da kann man die HET mit und ohne Laibung. Bei der Fenster, wenn ich vorher in "Classic" das Fenster in der Mitte der Wand hatte, bleibt auch so. Wenn nicht, dann ist es auch an der Innenseite plaziert. Ohne Titel 1.vwx
Stefan Bender Geschrieben 2. Januar 2025 Geschrieben 2. Januar 2025 @noeibliEs kommt darauf an, was Sie mit "Mittig in Wand" meinen. Die Einfügeposition quer zur Wand kann in der Infopalette eingestellt werden. Im Einstellungsdialog der Fenster/Türen können Sie einstellen, was genau sich an der Einfügeposition befinden soll. Falls die Einfügeposition "Gemäß Laibung" ist, können Sie entweder hier auf "Mittig" umstellen oder in den Laibungseinstellungen entsprechende Änderungen vornehmen. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Frage
noeibli
Hallo,
wie kann ich machen, dass meine Fenter und Türen mittig in Wand (1-Sicht) bleiben?
Mit "Laibungen Classic" war das kein Problem aber mit der neue Laibungen rurscht der Rahmen immer an der Innenseite der Wand und ich finde keine Lösung...
Danke in voraus,
noeibli
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge