Zum Inhalt springen

Kostenloser VectorWorks Viewer 2008 erhältlich


Gast Andreas Thierer

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Thierer

Ab Dezember 2007 ist der neue VectorWorks Viewer 2008 erhältlich. Der Viewer ermöglicht allen, die keine Vollversion des CADs besitzen, VectorWorks-Dokumente zu öffnen. Er ist kostenlos erhältlich und kann von der ComputerWorks Homepage heruntergeladen werden.

 

Der VectorWorks Viewer ermöglicht die einfache visuelle Kommunikation zwischen den VectorWorks Anwendern und ihren Kunden, Bauherren oder Planungspartner. Darüber hinaus ist er das ideale Tool für Druckereien und Plotservices. Mit dem Viewer lassen sich VectorWorks-Pläne im Original aus einem beliebigen Modul wie VectorWorks Architektur, interiorcad, Spotlight usw. begutachten und drucken, ohne sie zu verändern. Der Betrachter kann den Bildauschnitt des Plans beliebig verschieben oder zoomen und damit vor dem Ausdruck festlegen.

 

â?¾Der Viewer für VectorWorks 2008 ermöglicht und verbessert die Zusammenarbeit zwischen Designer und Kunden während des kreativen Prozesses und dient dem problemlosen Plotten des Resultatsâ??, sagt Paul Pharr, Chefentwickler bei Nemetschek North America. â?¾Er stellt unsere Technologie unkompliziert dort zur Verfügung, wo sie unsere Anwender in ihrer Arbeit unterstützt.â??

 

Der Viewer kann im VectorWorks-Servicebereich heruntergeladen werden: http://www.computerworks.de/Download-VectorWorks-Viewer.939.0.html

 

Gruß

Andreas Thierer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...