Zum Inhalt springen

Privatverkauf von Lizenzen


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Freitag, 28. März 2008 9:56:11 Uhr ---]

 

Hallo,

 

ich hatte mir für ein größeres Projekt zwei zusätzliche Vector-WorksLizenzen 12.5.2 Architektur für Mac gekauft. Ich habe somit 3. Ich benötige diese zur Zeit nicht. Totes Kapital. Kann ich einem Kollegen aus der Patsche helfen ?

Ich verkaufe die Lizenzen nicht, da ich hoffe Sie Up-zu Daten und wieder zu benutzen.

Also 12.5.2 Architektur mit USB Dongle für Mac.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Ausleihe, Vermietung, Verpachtung oder Unterlizenzierung der Software ist NICHT erlaubt.

Der Verkauf von VectorWorks Lizenzen ist erlaubt, bedarf aber der Zustimmung von ComputerWorks.

Wollen Sie also Ihre Lizenz verkaufen bzw. eine "Gebraucht-Lizenz" kaufen, dann setzen Sie mit Computerworks in Verbindung.

 

Lizenzvereinbarung 1.3 Absatz 3

 

Der Käufer darf nicht:

(a) diese Software einer anderen natürlichen oder juristischen Person zur Verfügung stellen außer den Angestellten, die diese Software wie

oben beschrieben verwenden müssen.

(d) diese Software ohne Genehmigung weder in Teilen noch als Ganzes unterlizenzieren, verkaufen, ausleihen, vermieten oder verpachten. Der

Käufer darf, nach Zustimmung von NNA (bzw. eines autorisierten VectorWorks-Distributors außerhalb der USA), die ganze Software (aber

keinen einzelnen Teil davon) einer anderen natürlichen oder juristischen Person überlassen, die die Bestimmungen dieses Vertrages akzeptiert.

 

Viele Grüße

Andreas Thierer

 

ComputerWorks GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...