Zum Inhalt springen

VW 2010 lässt sich nicht öffnen


johnny_ripper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe auf meinem PC (Win XP SP 3, Pentium IV) Vectorworks 2010 installiert aber es lässt sich nicht öffnen.

Habe QuickTime in Verdacht gehabt und die Version auf meinem PC gelöscht und die von der Installations-CD installiert und automatische Updates ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.

Habe noch mal wegen evtl. Zugriffsproblemen in den Einstellungen nachgeschaut, war aber alles ok, nur wenn man VW zu öffnen versucht öffnet sich erst das Fenster und geht dann sofort wieder zu...

 

Für Tipps wäre ich dankbar...

Gruß Philip

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

kennt ihr die FORENSUCHE???

Dieser Beitrag sollte den ein oder anderen Lösungsansatz zur Verfügung stellen:

 

viewtopic.php?f=2&t=2008&p=6962#p6962

 

Bei solchen Problemen wäre es im Übrigen auch immer hilfreich die genauen

Systemdaten anzugeben (Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte, Betriebssystem etc.).

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...