dominikrihm Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Hallo zusammen, ich bin gerade an einem für mich komplizierten Möbel welches links abgetrennt sein soll und in der Tiefe jeweils auch noch pro Stock anders sein soll. Vielleicht habt ihr mir hierzu einen guten Tipp wie ich das mit dem Korpusplaner machen kann. Ein anderes Problem habe ich bei der Darstellung meines Konturzugs. In der Beilage habe ich ein kleines Video dazu erstellt. Was habe ich hier noch nicht korrekt gemacht? Lieben Dank für eure kurze Hilfe. Dominik Bildschirmaufnahme 2024-10-28 um 15.22.46.mov Testdatei.vwx VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianST Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober zunächst würde ich für jedes Fach einfach einen eigenen Korpus erstellen. Deutlich leichter zu Händeln. Für den Konturzug mach vielleicht mal ein Ticket im Support auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ASchöne Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober Drei Korpen sind eine Möglichkeit. Oder du geht über die Einstellung des Fachrücksprungs. + Dann noch eine Konturfräsung an die Seite und du hast deine Stufen: Gruß Andreas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Beim Konturzug sollte man noch die Kantenstärke für die Bearbeitung am BAZ abziehen und die Kante als 3D Körper ergänzen. Anders geht es im Korpusgenerator (noch) nicht. Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 29. Oktober von Hirnholz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominikrihm Geschrieben 29. Oktober Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober lieben Dank euch allen für die Hilfe @Hirnholz @ASchöne @FlorianST VW 2022 Architektur und InteriorCAD , arbeite auf iMac 27" mit der Grafikkarte AMD Radeon Pro 5700 XT 16 GB, Prozessor 3.6 GHz 10-Core Intel Core i9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge