Zum Inhalt springen

Problem mit dem Quelldokument


Empfohlene Beiträge

[--- Mailinglistenbeitrag: Mittwoch, 30. April 2008 12:11:34 Uhr ---]

 

Hallo

 

kennt einer das Problem?

"Das Duelldokument konnte nicht gefunden werden" weiter mit ok

"Beim Aktualisieren der Referenzen des Quelldokumentes ist ein Fehler aufgetreten"

dann weiter mit Abbrechen und der Plan geht auf! Das nervt kann man was dagegen tun?

Danke für eure Hilfe

 

Mac VW 12.5.2

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mmmh... möchtest du Referenzieren oder nicht ?

 

Wenn du Referzieren möchtest:

Da hast du wohl, dein Quelldokument auf der Festplatte an einen anderen Ort verschoben ? oder gelöscht ?

 

Wenn du nicht Referenzieren möchtest:

Gehe ins Menü Extras... auf "Referenzen" und lösche diese.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Hauser

Link zu diesem Kommentar

Hallo, zusammen !

 

Die Meldung kommt - wie Heiko sagte - wenn Referenzebenen angelegt wurden und diese nicht mehr beim Öffnen aktualisiert werden können, weil der Pfad zum Ursprungsdokument nicht vorhanden ist (oder die Rechte beim Ursprungsdokument geändert wurden).

 

Die Referenz muss allerdings nicht unbedingt gelöscht werden, sondern es reicht auch, wenn man von der automatischen Aktualisierung absieht und auf manuelle Aktualisierung umstellt. Das ziehe ich eh vor. Nichts ist ärgerlicher, wenn man von einem Partnerbüro eine VW-Datei bekommt und jedes Mal durch diese Klickprozedur muss (da fällt mir ein, wem ich das auch noch

verklickern sollte ;) .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...