aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 16. September 2024 Geschrieben 16. September 2024 Ich wünsche mir, besonders die Position des ersten und des letzten Bandes bei der Beschlags Vergabe zu manipulieren! Bei Sockelübergreifenden Fronten kommt man mit "Standard Raster" nicht ans Ziel. hier muss ich wieder von außen die Bänder setzen. Es wäre schön in dem Raster 80_Dynamisch_80 die beiden Zahlen zu ändern ohne ein neues Raster zu erstellen! 1
kingchaos Geschrieben 16. September 2024 Geschrieben 16. September 2024 oder einen Haken bei "Raster am Fach ausrichten" (das wuerde zwar zu abweichen wegen des Aufschlagen/Luft fuehren, sollte aber bei maschineller Bearbeitung kein Problem sein.) Ich habe sowas auch bei vertikalen Deckeltraversen, dafuer habe ich mir dann ein 100 200 angelegt und nutze nicht mein 100 100 HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025
aufmasssystem@gmail.com Geschrieben 16. September 2024 Autor Geschrieben 16. September 2024 Hi King ich lade immer das Standard Raster, passe dieses für den Sonderfall im Zubehörmanager an und nutze dieses dann für die eine Zeichnung. Das so ein Raster bei uns immer wieder passt wäre reine Glückssache.
Frage
aufmasssystem@gmail.com
Ich wünsche mir, besonders die Position des ersten und des letzten Bandes bei der Beschlags Vergabe zu manipulieren!
Bei Sockelübergreifenden Fronten kommt man mit "Standard Raster" nicht ans Ziel.
hier muss ich wieder von außen die Bänder setzen.
Es wäre schön in dem Raster 80_Dynamisch_80 die beiden Zahlen zu ändern ohne ein neues Raster zu erstellen!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge